Senioren Interclub Turnier in Lavaux vom 4 bis 6. August 2020

Schon bei Bekanntgabe des Turniers, wurden die letztjährigen Teammitglieder angefragt, ob sie auch dieses Jahr wieder mit dabei sein wollen.

So konnten am Morgen des 4. August Michi, Peter, Andrea, Rainer, Rinaldo und Attilio die etwas längere Fahrt nach Lavaux antreten.

Im strömenden Regen fuhren wir in die Westschweiz, die Frage, wann kommt das angesagte schöne Wetter. Als wir am Genfersee ankamen, stellte Petrus den Regen ab und wir konnten 3 tolle, sonnige und warme Golftage geniessen.

Am Dienstag stand die Proberunde auf dem Programm. Es lief zuversichtlich und gut. Die Kameradschaft wurde an jedem Tag sehr gut gepflegt, sei dies beim Spiel wie auch beim Abendessen.

Am Mittwoch stand das Spiel Foursome auf dem Programm. Alle 3 Teams spielten gleichmässige gute Resultate in den 80ziger.

Den Abend genoss man bei einem guten Essen im Garten des Hotels.

Am Donnerstag stand das Einzel, Strocke Play auf dem Programm. Auch hier zeigte sich einmal mehr, wer die Ruhe und Erfahrung hatte, es gab doch sehr gute Resultate die sich ansehen lassen können. Gespannt wartete man bis die letzten Spieler ins Ziel kamen. Dann ging die Rechnerei los.

Alvaneu belegte den guten 7. Rang von 18 Teams. BRAVO!!

Herzliche Gratulation an alle Teammitglieder.

Auch einen herzlichen Dank für die tolle Kameradschaft, es war toll mit Euch.

Attilio