Interclub Herren B4 - Küssnacht am Rigi

Am vergangenen Wochenende 13-14. August 2022 trafen sich in der gesamten Schweiz die Teams auf diversen Anlagen um die Interclubs zu bestreiten. Auch das Herren Team von Alvaneu Bad reiste nach Küssnacht am Rigi und startete in der Kategorie Herren B4. In Küssnacht trafen sie auf einen wunderschönen Golfplatz in einem top Zustand. Wer dachte nur im Albulatal sei es Hügelig und gäbe einige Löcher mit einer Steigung – hat falsch gedacht – auch im Unterland ist dies möglich. 🙂

Der Interclub 2022 der Herren B4 fand unter sehr fairen Verhältnissen statt. Das Team aus dem Albulatal erfreute sich über die Hotelwahl des Captains, denn im letzten Jahr mussten sie die Nacht ohne Klimaanlage verbringen, was in diesem Jahr zum Glück nicht der Fall war – sie waren alle begeistert von dem sensationellen Hotel.

Dank einigen Top Leistungen des Teams konnte der Liga erhalt gewährt werden und auch in der nächsten Saison werden die Alvaneuer Herren in der Kategorie B4 starten.

Das gesamte Team möchte sich beim Golf Club Küssnacht am Rigi bedanken für die top Organisation von A bis Z – Besten Dank!

Der Golf Club Alvaneu Bad bedankt sich bei dem Herren Team für deren Einsatz und gratuliert für die gute Leistung (Rang. 7)!

Ergebnisse