Publiziert: 5. September 2019

3. Albula Seniors Open

3. Albula Seniors Open in Alvaneu Bad

Vom 28. – 29. August 2019 fand das 3. Albula Seniors Open auf dem Golfplatz in Alvaneu Bad statt. Die Seniorinnen und Senioren massen sich am ersten Tag in Zweierteams in der Spielart „4 ball better ball“, am zweiten Tag kämpften sich die Teilnehmenden um den Sieg in der Spielform Stableford Einzeln. Rund 90 Spielerinnen und Spieler genossen zwei herrliche Tage in Alvaneu Bad. Tolle Ergebnisse wurden erreicht, welches durch mehrheitlich fröhliche Gesichter im 19ten Loch (Restaurant) bestätigt wurden.

Für die guten Leistungen, konnten Preise von zahlreichen Sponsoren aus den Regionen  Lenzerheide, Alvaneu, Tiefencastel, Davos,  Thusis, Chur sowie auch von Lachen (SZ),  Root (LU) ja sogar aus Deutschland überreicht werden. Die Preisskala reichten vom Goldfreneli, Bohrmaschine, Radio, diversen Tageskarten und Greenfees , Hotelübernachtungen,  Kindervelos, Fachbücher über Golf, Reisegutscheine, Esswahren bis hin zum antiken Milchkessel. Es wurden nicht nur Siegerinnen und Siegern des Albula Seniors Open beschenkt. Die Senioren Sektion Alvaneu Bad überreichte auch Golferinnen und Golfern mit hervorragenden Saisonergebnissen und Mitarbeitern tolle Geschenke. Ein grosses Dankeschön den Organisatoren des 3. Albula Seniors Open in Alvaneu Bad.

Sogar eine Persönlichkeit, bekannt aus dem Theater & Fernsehen (WAM) wagte sich auf eine Golfrunde. Es war sein erstes 18 Loch Turnier und bestimmt werden ihm die Löcher #5 (Annäherung) und #11 (Kunstschuss) in Erinnerung bleiben . . .

Herzliche Gratulation allen Gewinnerinnen und Gewinnern.

Resultate Albula Seniors Open 2019