Publiziert: 23. September 2018

Clubmeisterschaften der Seniorinnen und Senioren 2018

Bei fantastischem Wetter und sommerlichen Temperaturen wurden am letzten Freitag im Golf Club Alvaneu Bad die Clubmeisterschaften der Seniorinnen und Senioren ausgetragen. In der 1. Kategorie wurde Stroke Play und in der 2. Kategorie Stableford gespielt.

Beschwingt und voller Vorfreude auf den Abend machten sich die Spielerinnen und Spieler auf die Runde. Schon zur Zwischenverpflegung wurden alle Teilnehmer mit feinen Prättigauer Fleischchnödli verwöhnt. Nach der Runde, beim Eintreffen im Clubhaus, wurden für den ersten Hunger gluschtige Capuns serviert.

Um 18.00 Uhr begann  der Bündnerabend mit feinen Köstlichkeiten, angefangen mit Bündner Weiss- und Rotwein, bis hin zu Rehschnitzel mit traditionellen Beilagen, Rötelimus und Käseplatte zum Abschluss. Für die musikalische Unterhaltung sorgte die Jazzband Guya’s All Stars aus Chur. Bei rhythmischen Klängen sass man in gemütlicher Runde noch lange beisammen und liess die Erlebnisse des Tages Revue passieren. Ein gelungener schöner Tag ging zu später Stunde zu Ende. Ein grosses Dankeschön an alle Beteiligten, vor allem an Dieter Eisenmann für sein grosszügiges Sponsoring und Benno Beeler für seinen unermüdlichen und grossartigen Einsatz zugunsten der Seniorensektion!

Die neuen Clubmeister heissen Birgitte Krogh und Peter Egli. Herzliche Gratulation zu diesem Erfolg!

Rangliste