Publiziert: 24. Mai 2021

Möbel Pfister Preise 2021

Am vergangenen Wochenende wurde in Alvaneu Bad das traditionelle Turnier um die Möbel Pfister Preise durchgeführt.

Zum ersten Mal in dieser Saison konnten sich die Spieler mit den tieferen Handicaps in der Spielart „Stroke Play“ messen. Die höheren Handicaps konkurrieren sich in der Spielart „Stableford“. Gekämpft wurde um die beliebten Möbel Pfister-Gutscheine, welche es zu gewinnen gab.

Bei angenehmem Golfwetter starteten die 49 Golferinnen und Golfer, in das beliebte Turnier. Mit starken  83 Schlägen sowie 86 Schlägen, konnte das Ehepaar Simone und Michael Parpan den Bruttosieg im Turnier sichern.

Die Sieger erhielten die beliebten Gutscheine von Möbel Pfister sowie ein Tassen-Set. Ganz herzlichen Dank der Firma Möbel Pfister AG für das grosszügige Sponsoring! Herzlichen Glückwunsch an die Preisgewinnerinnen und -gewinner.

Am nächsten Samstag findet der Parc Ela Cup statt, wir freuen uns über jede Golferin und jeden Golfer.

Rangliste Möbel Pfister Preise