Publiziert: 13. Juli 2020

Gredig Brennstoffe Davos Turnier 2020

Bereits ein Monat nach der Eröffnung des Golfplatzes konnten Sponsorenturniere wieder durchgeführt werden. Zum ersten Mal durfte der Golf Club Alvaneu Bad das Gredig Brennstoffe Davos Turnier organisieren und durchführen. Nach vielen Turnierabsagen aufgrund des Lockdowns, war der Event der Firma Gredig am vergangenen Samstag der Startschuss in die Turniersaison 2020 in Alvaneu Bad. Die Teilnehmenden freuten sich, ihr Golfspiel endlich an einem offiziellen Anlass messen zu können.

Wunderschönes Wetter, sommerliche Temperaturen und ein hervorragender Golfplatz erwarteten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Gute Stimmung nach dem langen Warten auf die Öffnung der Golfanlage wurde garantiert. Mit dem Sieg des Spezialpreises „Nearest to the Pin“ Loch 9 sicherte sich Alexa Recht den Handgeschnitzter Schuh der Familie Gredig, welcher als Schnapsglashalter konstruiert wurde.

Nach der Turnierrunde durften die besten Golferinnen und Golfern grosszügige Geschenkgutscheine vom Sponsor in Empfang nehmen und ein köstliches Bündnerplättli mit Wein geniessen. Der Abend wurde durch gemütliches Beisammensein ausgeklungen und genossen.

Ganz herzlichen Dank der Familie Gredig für das grosszügige Sponsoring. Auch den Preisgewinnerinnen und -gewinnern möchten wir ganz herzlich gratulieren für ihre gute Leistung!

Rangliste Gredig Brennstoffe Davos Turnier 2020