Publiziert: 2. September 2019

Hossmann Golf Trophy 2019

Bereits zum 22. Mal wurde in Alvaneu Bad das äusserst beliebte Turnier um die Hossmann & Sohn AG Thusis Preise durchgeführt. Die Familie Hossmann versteht es immer wieder, diesem Anlass einen ganz besonderen Touch zu verleihen.

Gutgelaunt und mit einem erfrischenden Getränk verpflegt, warteten alle Golferinnen und Golfer auf den Kanonenknall, welcher Punkt 11.30 Uhr das Turnier startete. Im Anschluss an das Turnier waren alle Spielerinnen und Spieler von der Familie Hossmann zum ausgiebigen und feinen Apéroplättli eingeladen. Als Überraschung und Attraktion des Tages unterhielt der komische Kellner Kaspar die Gäste. Dazwischen durften die glücklichen Siegerinnen und Sieger die grosszügigen Preise aus der Hand von Pia und Adriano Hossmann entgegennehmen. Hirsiger Raphael erspielte mit 53 Nettopunkten sein erstes Handicap von 37. Simon Berri spielte mit 52 Nettopunkten sein Handicap von 54 auf 38 runter.

Wiederum ein äusserst gelungener Anlass, der – wie jedes Jahr – das Highlight der Saison darstellt. Ein ganz herzliches Dankeschön an die charmanten Gastgeber Adriano Hossmann und seine hübsche Frau Pia für das immer äusserst grosszügige Sponsoring und den tollen Turniertag, der allen noch lange in sehr guter  Erinnerung bleiben wird!

Rangliste Hossmann Golf Trophy