Publiziert: 22. Juli 2018

Hotel Belfort Cup 2018

Am Samstag war zum 24. Mal das Kultturnier um den „Hotel Belfort Cup“ in Alvaneu Bad angesagt.

Die Pächter und heutigen Gastgeber, Monika und Paul Zünd, haben vor 1 Jahr den Betrieb von Emma und Markus Beer übernommen. Mit Sicherheit keine leichte Aufgabe, die Familie Zünd aber mit Bravour gemeistert hat.

 

Die schlechten Wetterprognosen – welche sich einmal mehr nicht bewahrheiteten – liessen das ansonsten immer sehr grosse Teilnehmerfeld schrumpfen. Trotzdem gehört der Belfort Cup bei vielen Mitgliedern zum „Must“ der Saison. Schon beim Start durften sich alle Spielerinnen und Spieler mit einem erfrischenden Getränk verpflegen, dann wartete ein Platz im Top-Zustand auf die Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Im Anschluss an das Turnier fand die Preisverleihung mit Apéro im Hotel Belfort in Alvaneu Dorf statt.  Im Anschluss an die Preisverleihung genoss man das wunderbare Nachtessen, welches  Küchenchefin Monika Zünd-Keller in ihrer Küche mit einer Vielfalt an Kreationen zauberte und dann vom Gastgeber Paul Zünd, dipl. Hotelier-Restaurateur HF/SHL, charmant serviert wurde.

Es freut uns ausserordentlich, dass das Pächterehepaar, Monika und Paul Zünd, die Tradition des Hotel Belfort Cups aufrecht erhält und wir bedanken uns für das tolle Sponsoring dieses herrlichen Golftages ganz herzlich!

Rangliste