Publiziert: 14. September 2021

Hotel Ladina Cup 2021

Zum ersten Mal fand in diesem Golfherbst der Hotel Ladina Cup statt. Die Pächterfamilie Monika und Matthias Hess begrüssten die Mitglieder und Gäste zu einem herrlichen Golftag im Albulatal. Unterstützt durch das Sponsoring der Firman Hugentobler, Jäger Getränke Thusis, Weinpassion und „Bock uf Grill“ wurden die Teilnehmenden von beginn an verwöhnt.

Monika und Matthias Hess sind nicht nur die Pächter vom Hotel Ladina in Bergün, seit diesem Sommer führen sie auch das Golfrestaurant in Alvaneu Bad. Kulinarische Köstlichkeiten und hauseigene Spezialitäten aus der Region verspricht Matthias Hess im gepflegten Restaurant mit grosser Sonnenterrasse. Gerne begrüsst Sie das Restaurant im Golf Club Alvaneu Bad erstmals auch in den Wintermonaten, gerne nehmen sie Reservationen für Weihnachtsessen oder diverse Anlässe entgegen.

Zurück zum grossen Tag auf dem Alvaneuer Golfplatz. Gespielt wurde in der ersten Kategorie Stroke Play und in der zweiten Kategorie Stableford. Den Tagessieg bei den Damen sicherte sich Silvia Stapf von Hittnau-Zürch mit 86 Schlägen vor Riitta Hemminki aus Alvaneu Bad mit 90 Schlägen. Hans Gasser bewies sein Können auf den letzten Löchern und siegte so mit 82 Schlägen knapp vor Peter Egli.

Mit einem tollen Give Away, einer Schnapsbar von Getränke Jäger beim Tee 15, einem köstlichen Apero sowie einem sensationellen Nachtessen genoss jede einzelne Golferin und jeder einzelne Golfer den perfekten Turniertag.

Der Golf Club Alvaneu Bad bedankt sich für das grosszügige Sponsoring bei der Pächterfamilie Monika und Matthias Hess (Hotel Ladina & Golfrestaurant Alvaneu Bad) sowie der Firma Hugentobler, Jäger Getränke Thusis, Weinpassion und „Bock uf Grill“.

Herzliche Gratulation an alle Preisgewinnerinnen und -gewinnern!

Rangliste