Publiziert: 28. Mai 2019

Möbel Pfister Preise 2019

Am vergangenen Wochenende wurde in Alvaneu Bad das traditionelle Turnier um die Möbel Pfister Preise durchgeführt.

Zum ersten Mal in dieser Saison konnten sich die Spieler mit den tieferen Handicaps in der Spielart „Stroke Play“ messen. Die höheren Handicaps konkurrieren sich in der Spielart „Stableford“. Gekämpft wurde um die beliebten Möbel Pfister-Gutscheine, welche es zu gewinnen gab.

Beim Abholen der Scorekarte erhielten alle Spielerinnen und Spieler ein schönes Give away vom Sponsor Möbel Pfister, in Form eines Espresso-Tassen-Sets. Mit einem strahlen auf den Gesichter starteten die Teilnehmenden in das Turnier.

Beim feinen „Pfister Plättli“, einem guten Glas Wein wurde die Preisverleihung durchgeführt. Die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner durften die hoch ersehnten Möbel Pfister-Gutscheine entgegennehmen. Nach der Preisverleihung wurde bei gemütlichem Beisammensein im schönen Clubrestaurant über die erspielten Scores diskutiert.

Ganz herzlichen Dank der Firma Möbel Pfister AG für das grosszügige Sponsoring!

Rangliste Möbel Pfister Preise 2019