Publiziert: 20. Mai 2019

Mosterei Möhl Cup 2019

Am vergangenen Wochenende bei angenehmen Wetterbedingungen fand zum vierten Mal der Mosterei Möhl Cup in Alvaneu Bad statt. Die angetretenen Golferinnen und Golfer wurden mit erfrischenden Getränken der Mosterei Möhl AG versorgt. Sie genossen einen herrlichen Tag auf dem wunderschönen Golfplatz in Alvaneu Bad.

Nach dem Turnier waren alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zum Apéro mit feinem Golferplättli eingeladen und durften das eine oder andere Produkt der Mosterei Möhl AG degustieren unter anderem das Cider in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen. Die glücklichen Siegerinnen und Sieger durften tolle Geschenkkörbe mit auserlesenen Möhl Produkten in Empfang nehmen.

Die Fima Mosterei Möhl AG war mit Herr Markus Sigron vertreten. Er stellte das neue Cider vor und präsentierte den Turnierteilnehmenden die Firma mit einem spannenden Film über den Werdegang und die Herstellung der einzigartigen Produkte der Mosterei Möhl AG. Herzlichen Dank der Mosterei Möhl AG für das tolle Turniersponsoring!

Rangliste