Publiziert: 28. Mai 2022

Parc Ela Cup 2022

Zum zweiten Mal, fand in diesem Jahr der Parc Ela Cup – gesponsert von Fredéric Bösch – auf dem Golfplatz in Alvaneu Bad statt. Franziska Perl des Parc Ela Teams war ebenfalls vor Ort und kümmerte sich mit dem Sponsor mit voller Hingabe um die 57 Golferinnen und Golfer.

Bei angenehmem Golfwetter trafen sich die Golferinnen und Golfer im Albulatal, um sich am Parc Ela Cup zu messen. Jeder der Teilnehmer erhielt einen seltenen Parc Ela Golfball als Antrittsgeschenk. Gespielt wurde im Stabelford-Modus.

Ein liebevoll aufgebauter Gabentisch mit köstlichen Leckereien aus der Parc Ela-Region wurde in herrlichen Geschenkkörben präsentiert. Die Herzlichkeit des Sponsors Frédéric Bösch spiegelte sich hervorragend in der losgelösten Stimmung beim anschliessenden Apéro.

Der Golfclub Alvaneu Bad  bedankt sich für das grosszügige Sponsoring von Frédéric Bösch, sowie seinem Engagement für den Parc Ela Cup. Schon jetzt freuen wir uns auf die hoffentlich dritte Ausführung des Parc Ela Cups im Sommer 2023!

Rangliste Parc Ela Cup 2022