Publiziert: 5. September 2022

President's Prize 2022

Members only durften am Samstag um den vom Präsidenten des Golf Club Alvaneu Bad, Hans Christoffel, gesponserten und allseits beliebten „President’s Prize“ spielen. Die Mitglieder konnten sich für die Spielformen Stableford oder 2er Scramble eintragen.

Der regnerische Tag war dank den warmen Temperaturen und den guten Platzverhältnissen trotzdem ein grosser Erfolg.

Unsere Pächterfamilie Hess, zauberte mit ihrer Crew wieder in der Küche und servierte ein sensationelles drei Gang Menü. Zwischen Vorspeise und Hauptgang wurden dann die glücklichen Siegerinnen und Sieger des Tages gekürt.

Ein wunderschöner Golftag, der allen noch lange in bester Erinnerung bleiben wird. Der Golf Club Alvaneu Bad dankt seinem Präsidenten Hans Christoffel für sein grosszügiges Sponsoring und sein immer sehr grosses Engagement.

Rangliste President’s Prize – 2er SCRAMBLE

Rangliste President’s Prize – STABLEFORD