Publiziert: 11. September 2021

Senioren Clubmeisterschaften 2021

Am Freitag, 10. September 2021 trafen sich auf dem wunderschönen Golfplatz 39 jungebliebene Seniorinnen und Senioren des Golf Club Alvaneu Bad, um die diesjährigen ClubmeisterInnen der Senioren zu erküren.

Der Wettergott war wohlgesinnt und bescherte uns einen perfekten Herbsttag. Lediglich zum Rangverlesen zogen die Regenwolken über das Albulatal. Die erste Kategorie (Handicap Pro bis 18.4) spielte im Modus Stroke Play, die 2. Kategorie (ab Handicap 18.5) Stableford.

Bei den Damen sicherte sich mit 76 Schlägen (+4) den Titel der Senioren Clubmeisterin Simone Parpan und konnte dadurch den Titel verteidigen. Gefolgt von Riitta Hemminki und Brigitte Schoeneich mit 90 Schlägen. Herzliche Gratulation Simone Parpan zur Senioren Clubmeisterin 2021!

Unbeschwert und mit einer sensationellen Golfrunde konnte Jürg Maag mit 82 Schlägen die Konkurrenz hinter sich lassen und darf sich nun Senioren Clubmeister 2021 nennen. Hans Gasser belegte mit 84 Schlägen den zweiten Rang gefolgt von Michael Parpan mit 85 Schlägen.

In der zweiten Kategorie Damen siegte Maggi Aschenbrenner mit 38 Nettopunkten vor Patricia Halter und Meyer-Hitz Brigitta. Roland Andreoli sicherte sich den Sieg in der zweiten Kategorie Herren mit 42 Nettopunkten vor Cunningham Peter und Haller Heinz. Herzliche Gratulation allen Preisträgern.

Nach der ausgiebigen Siegerehrung genossen die Seniorinnen und Senioren den Abend mit einem köstlichen Menü und gemütlichem Beisammensein.

Vielen Dank dem grosszügigen Sponsor Arnold Davis, dem hilfsbereiten Sekretariat, den arbeitstüchtigen Greenkeepern, und der ganzen Küchenbrigade sowie den Seniorinnen- und Senioren für den gelungenen Anlass.

Rangliste 2021