Publiziert: 3. Mai 2021

Sigi Cup 2021

Am vergangenen Wochenende fand auf dem Golfplatz Alvaneu Bad das zweite nicht Handicap wirksame Turnier der Saison 2021 im Spielmodus Stableford statt. Es wurden zwei Mal die Löcher 10 bis 18 gespielt. Dank der 39 Teilnehmer, die sich ausgezeichnet an das vorgegebene Schutzkonzept gehalten haben, konnte das Traditionsturnier „Sigi Cup“ sicher und erfolgreich durchgeführt werden

Durch die vorgaben des Schutzkonzept konnte keine Ranglistenverkündung durchgeführt werden, dies und der zum Ende einsetzende Regen trübte an diesem  Frühlingstag die Stimmung nicht. Die grosse Freude der Teilnehmer des Sigi Cups erkennt man auch an den sehr guten Ergebnissen der Gewinner der Brutto Herren Kategorie sowie der 2ten Nettokategorie. Mit 40 und 70 Nettopunkten erzielten Nico Zürcher und Gianluca Di Cosmo beeindruckende Ergebnisse. Die Gewinner erhielten feine Geschenkkörbe der Ranch Farsox welche nach dem Turnier im Sekretariat abgeholt werden konnten.

Der Golfclub Alvaneu freut sich sehr, am nächsten Wochenende den Weta Cup auszutragen. Beim ersten Turnier des Jahres welches über alle 18-Loch gespielt wird sind sowohl Mitglieder als auch Gäste herzlich willkommen.

Wir gratulieren allen Preisgewinnern zu Ihrer guten Leistung, besonders He und bedanken uns herzlich bei dem Baugeschäft Ardüser in Alvaneu Dorf für das langjährige Sponsoring des tolles Sigi Cups

Rangliste Sigi Cup 2021