Publiziert: 7. Mai 2022

WETA Cup 2022

Bereits zum 10. Mal wurde auf dem Golfplatz in Alvaneu Bad der WETA Cup durchgeführt. Das von der Firma WETA Radio & Fernseh AG, Thusis und Chur, gesponserte Turnier ist allseits beliebt, da auch immer ein reich gedeckter Gabentisch auf die Gewinnerinnen und Gewinner des Tages wartet.

Bei durchzogenem Wetter starteten die 33 Teilnehmer*innen in den Turniertag. Trotz den nicht so einfachen Verhältnissen, erzielten die Teilnehmenden erstaunliche Scores. Nach dem Turnier waren alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zum Apéro und gluschtigem  Tessiner Plättli eingeladen.

Der Golf Club Alvaneu Bad dankt der Firma WETA Radio & Fernseh AG, den Herren Carlo Tannò und Luca Tronca, recht herzlich für das tolle und grosszügige Sponsoring, welches allen einen unvergesslichen Turniertag in Alvaneu Bad ermöglicht hat.

Wir gratulieren den Preisgewinnerinnen und Preisgewinnern herzlich.

Rangliste