Publiziert: 14. Juni 2021

1961er werde 60ig Jahre alt

Am Sonntag den 13. Juni fand im Golf Club Alvaneu Bad das Clubinterne 1961er werden 60ig Jahre Turnier statt. Die Teilnehmer wurden herzlich im Clubhaus von Andy Breitenmoser – einer der sieben Sponsoren – empfangen und erhielten 1961er Bälle.

Am Green 9 konnten die Spielerinnen und Spieler eine Pause mit köstlichem Kuchen, Kaffee sowie herzhaften Snacks einlegen. Alexa Recht und Priska Schatzmann kümmerten sich herzlich um die Spielerinnen und Spieler.

Ein weiteres Highlight des Tages war die Gin-Bar am Abschlag 15 welche durch Adrian Ryser und Andreas Breitenmose bewirtschaftet wurde. Dort konnten die Spielerinnen und Spieler feinste diverse Gins verkosten. Die Mini-Spiele wie Geburtstage der Sponsoren zuordnen oder drei Bälle ins Netz Chippen lockerte die gute Stimmung weiter auf.

Auf dem Platz waren überall Spezialpreise „Nearest to the 60er Tafel“ verteilt. Auf den Tafeln war jeweils ein Foto aus der Kindheit von einem der sieben Sponsoren zu sehen. Die Teams mussten sich entscheiden, einen Spezialpreis zu erspielen oder ein guten Score auf dem Loch zu erreichen.

Simone Parpan verbuchte während des Turniers endlich ihr erstes „Hole in one“ auf dem Loch 9. Diese besondere Leistung wurde ausgiebig gefeiert im Anschluss ans Turnier. Herzlichen Glückwunsch Simone!

Nach dem Turnier waren alle Spieler zu Speis und Trank eingeladen, es wurden köstliche Grillspezialtäten sowie frischer Salat serviert. Die Stimmung war ausgelassen und herzlich, alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten sichtlich Freude an der guten Organisation der Sponsoren.

Das Team des Golf Clubs Alvaneu bedankt sich bei den Sponsoren Alexa Recht, Priska Schatzmann, Andrea Uffer, Gaby Haller, Andy Breitenmoser, Jürg Maag und Adrian Ryser sowie allen Teilnehmern für ein wunderschönes Clubturnier.

Rangliste