Publiziert: 20. August 2022

5. ALBULA SENIORS OPEN 2022

17. – 18. AUGUST

17 Zweier-Teams starteten bei durchzogenem Golferwetter im Four Ball Better Ball Modus am diesjährigen Albula SeniorsOpen. Dieser Modus eignet sich hervorragend um sich im lockeren Wettspiel zu messen.

In der Brutto-Kategorie setzte sich das Ehepaar Gaby und Alex Zurflüh aus Gams mit 34 Bruttopunkten durch. Zweitplatzierte wurde das Duo Putzi/Pokorny (32 Brutto) gefolgt von Faistauer/Santner (29 Brutto).

Diese beiden Duos beherrschten ebenfalls die Nettokategorie.

Der erste Tag wurde mit einem Apéro, gefolgt von einem gemütlichen Pasta Buffet, einigen Gläser Wein und Golferlatein abgerundet.

Am zweiten Wettkampftag, den noch 37 TeilnehmerInnen bestritten, wurde ein Einzel im Format Stableford gespielt. Das Wetter spielte nur noch am Morgen mit – der Regen setzte doch noch ein. Nach Eintreffen der Flights konnte man sich mit diversen Grilladen und feinen Salaten stärken. Herzlichen Dank dem Grillmeister.

Als Sieger in der Bruttowertung setzte sich bei den Damen Elisabeth Pedrett  und bei den Herren Attilio Derungs durch, was mit tollen Preisen belohnt wurde.

Die Nettokategorie wurde ebenfalls von Elisabeth Pedrett gewonnen.

Als grosser Gesamtsieger der beiden Wettkampftage durften sich in der Bruttokatergorie Attilio Derungs feiern lassen. Die Nettokatergorie gewann Martin Pokorny. Vielen Dank an Noldi Davis ,Christoph Schmid und an die Managerin Debby Pleisch mit ihrem Sekretariatsteam für die tolle Arbeit.

Last but not least herzlichen Dank an die zahlreichen grosszügigen Sponsoren, ohne die ein solcher Anlass nicht möglich wäre.

Toll wars – wir sehen uns nächstes Jahr am 6.Seniors Albula Open.

Ergebnisse Mittwoch

Ergebnisse Donnerstag