Publiziert: 23. September 2018

Abschlussturnier Season Matchplay 2018

Herrliches Spätsommerwetter empfing am Sonntag die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des diesjährigen Season Matchplay, welche zum Abschlussturnier geladen waren.

Gleich im Anschluss an das Turnier startete das Finale mit den beiden besten Spielern, Riitta Hemminki und Attilio Derungs machten den Sieg unter sich aus. Gespannt warteten alle auf das Ergebnis. Glücklicher Gewinner des Season Matchplay 2018 wurde Attilio Derungs. Herzlichen Glückwunsch!

Der überragende Gewinner des vorangehenden Flag Turniers heisst Rinaldo Collenberg, er konnte seine Fahne 20 m vor dem 19. Loch stecken. Rinaldo überzeugte mit seiner Tagesform nicht nur als Sieger des Turniers, ebenso erzielte er am Loch 9 ein „hole in one“. Für dieses “hole in one” sponsert die Firma Bucherer, St. Gallen, eine Runde Champagner für alle Turnierteilnehmer, sowie dem glücklichen Gewinner einen sehr grosszügigen Bucherer Gutschein. Ganz herzliche Gratulation für diese super Leistung und ein grosses Dankeschön der Firma Bucherer für das grossartige Sponsoring!

Eine ebenfalls hervorragende Leistung erbrachte Vreni Collenberg, sie durfte ihre Fahne 152 m vor dem 19. Loch einstecken.

Ein ganz herzliches Dankeschön gebührt den Sponsoren des Season Matchplay 2018 – Heinz Haller, Peter Laim, Christoph Stäger, Wolfgang Eppler und Jürg Maag!

Rangliste