Publiziert: 26. September 2021

Abschlussturnier Season Matchplay 2021

Fantastisches Wetter empfing am Sonntag die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des diesjährigen Season Matchplay, welche zum Abschlussturnier geladen waren.

Gleich im Anschluss an das Turnier startete das Finale mit den beiden besten Spielern, Riitta Hemminki und Simone Parpan machten den Sieg unter sich aus. Beide Damen zeigten ein ausgezeichnetes Spiel und die Partie wurde am Loch 14 entschieden. Glückliche Gewinnerin des Season Matchplay 2021 wurde Simone Parpan. Herzlichen Glückwunsch!

Der Sieg des vorangehenden Flag Turniers entschied sich auf der 19ten Bahn. Peter Jehli, Patrik Berz und Birgitte Krogh. Peter Jehli konnte seine Fahne 5 Meter vor dem 19. Loch stecken und sicherte sich dadurch den Sieg vor Patrik Berz, welcher 6 Meter vor dem 19. Loch lag. Birgitte Krogh ergatterte sich mit 14 Meter vor dem 19. Loch den dritten Rang.

Nach dem Apero und dem Rangverlesen durften die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein köstliches Wildessen im Restaurant geniessen und liessen den wunderschönen Herbsttag ausklingen.

Ganz herzliche Gratulation für diese tollen Leistungen und ein grosses Dankeschön allen Sponsoren für das diesjährige Season Matchplay!

Ein ganz herzliches Dankeschön gebührt den Sponsoren des Season Matchplay 2021 – Patrik Berz, Ursula Münger, Peter Cunningham, Heinz Haller, Peter Imhof, Roswitha Inderbitzin, Christoph Stäger, Brigitta Meyer, Sonja Roth, Karin und Christoph Schmid!

Rangliste Season Matchplay:

1.    Rang Matchplay             Simone Parpan          Alvaneu Bad
2.    Rang Matchplay             Riitta Hemminki          Alvaneu Bad

Flag Abschlussturnier:

1.    Rang Flag                       Peter Jehli                  Alvaneu Bad         19. Loch 5 Meter
2.    Rang Flag                       Patrik Berz                  Alvaneu Bad         19. Loch 6 Meter
3.    Rang Flag                       Birgitte Krogh              Alvaneu Bad         19. Loch 14 Meter