Publiziert: 29. September 2018

Albert Spiess Cup 2018

Zum 1. Mal wurde am Samstag in Alvaneu Bad der Albert Spiess Cup ausgetragen. Albert Spiess AG, nicht nur ein Garant für Qualität sondern auch allseits bekannt für seine wunderbaren Spezialitäten, allen voran das weltweit bekannte Bündnerfleisch.

Schon beim Abholen der Scorkarten erhielten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer  gluschtige Spezialitäten aus dem Hause Albert Spiess, damit sie gut verpflegt die Golfrunde antreten konnten.

Bei herrlichem Wetter und sehr angenehmen Temperaturen wartete ein perfekter Platz auf die Golferinnen und Golfer. Gespielt wurde Stableford und einige sehr gute Scores wurden erzielt.

Nach der Runde waren alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zum feinen Bündnerplättli und „Glutschterli“ aus der Wildsaison eingeladen und konnten sich dabei gleich von der hochwertigen Qualität der Albert Spiess Produkte überzeugen.

Vielen herzlichen Dank an die Firma Albert Spiess AG, Schiers, für das tolle Sponsoring mit dem sie allen einen herrlichen Golftag in Alvaneu Bad beschert hat!

Rangliste