Publiziert: 3. Oktober 2022

Alpenrosen Cup 2022

Zum ersten Mal fand in diesem Golfherbst der Alpenrosen Cup statt. Der Initiator Patrik Müller verwöhnte seine Gäste über das gesamte Turnier. Er begrüsste die 86 Teilnehmerinnen und Teilnehmer persönlich. Gespielt wurde im Modus Stableford, gestartet vom Tee 1 und 10. Patrik überraschte die Golferinnen und Golfer am Loch 7 mit Häppchen und Champagner, am Loch 10 mit Hotdog und am Loch 15 mit Kaffe und Kuchen, was die Gäste an einem regnerischen Tag sehr genossen haben.

Trotz dem Regen wurden starke Ergebnisse im Albulatal erspielt. Gabi Haller siegte in der Damen Bruttokategorie mit 18 Punkten vor Elisa Schorno und Birgitte Krogh. In der Herren Kategorie sicherte sich Hans Gasser mit starken 30 Bruttopunkten vor Wolfgang Eppler mit ebenfalls 30 Punkten und Andrea Jägli mit 28 Punkten den Sieg.

Das Wohlfühlprogramm von Patrik Müller war noch nicht beendet, denn nach der Runde wurden die Turnierteilnehmerinnen und Teilnehmer weiter grosszügig vom Sponsor verwöhnt. Die Preisgewinner/Innen durften während dem gemeinsamen Nachtessen sensationelle Weine als Preis entgegen nehmen. Nach dem Dessert begleitete die Live Altrockgruppe SALA den Abend. Es wurde bis in die Nacht hinein gelacht und getanzt, ein wundervoller Turniertag, welcher allen noch lange in Erinnerung bleiben wird ging zu Ende.

Der Golf Club Alvaneu Bad bedankt sich Patrik Müller für das grosszügige Sponsoring!

Herzliche Gratulation an alle Preisgewinnerinnen und -gewinnern!

Ergebnisse

Foto: hintere Reihe v.l. Doris Keller, Patrik Müller (Sponsor), Nico Zürcher, Beat Metz, Hans Gasser, Andrea Jägli, Wolfgang Eppler, Roger Scheiwiller, Gabi Haller, Adrian Ryser.
vordere Reihe v.l. Clau Riedi, José Claudio Santos, Agnes Bürgisser, Birgitte Krogh, Attilio Derungs.