Publiziert: 3. Juni 2018

ASGI Open 2018

Auch in diesem Jahr lud die ASGI wieder zum Turnier in Alvaneu Bad. Ein nicht allzu grosses Teilnehmerfeld startete am Sonntagmorgen, bei „kuschligen“ 25°, zum ASGI Open. Das hohe Rough sieht zwar wunderschön aus mit seiner farbigen Blumenpracht, stellte jedoch relativ hohe Ansprüche an die Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Trotzdem konnten zwei Golfer ihr Handicap verbessern.

Für das Sponsoring des Turniers danken wir der ASGI, welche durch den sympathischen Yannik Odiet vertreten wurde, recht herzlich!

Am 21. und 22. Juni 2018 findet auf dem Golfplatz in Alvaneu Bad der von der ASGI organisierte „Parcours Gourmands“ statt, bei welchem die Teilnehmer von Andreas Caminada kulinarisch verwöhnt werden. Es hat am 2. Tag noch einzelne Plätze frei, Interessenten können sich direkt bei der ASGI anmelden.

Rangliste