Publiziert: 7. Juli 2022

ASGS Regionalmeisterschaft Süd

Am 5.Juli spielten wir die ASGS Regionalmeisterschaft  Süd In Alvaneu Bad. Bei gutem Wetter sind 74 Teilnehmer um den Meistertitel angetreten. Der Platz war in einem gutem Zustand. So, dass alle “ problemlos “  über die 18 Loch kamen. Nach dem Apero und dem Nachtessen wurden die Sieger der einzelnen Gruppen geehrt.

Zum grossen Moment kam es als Jürg Unger den neuen Regionalmeister bekannt gab. Wir gratulieren Bruno Franco aus Ascona. Mit grossem Applaus wurde dem Sieger die Meisterschafts Schale überreicht. Somit ist ein schöner Golftag in Alvanu Bad zu Ende gegangen.

Nochmals einen Dank an alle die zur tollen Ausführung des Tages beigetragen haben.

Einige Schnappschüsse können mit nachstehenden Link heruntergeladen werden.

ASGS Verantwortlicher
Peter Jehli
Alvaneu Bad

Fotos finden Sie HIER…

Rangliste finden Sie HIER…

Sieger
Brutto: 1. Bruno Franco, Ascona / 2. Haas Haimo, Gams / 3. Capaul Christian, Domat Ems
Altersklasse A: Wyniger Philipp  Alvaneu Bad.
Altersklasse B: Krähenbühl Ruedi  Alvaneu Bad.
Altersklasse C: Zoller Josef Alvaneu Bad