Publiziert: 28. April 2018

Eröffnungsturnier 2018

Nachdem der Platz schon an den beiden letzten Wochenenden geöffnet war, wurde am Samstag offiziell mit dem Eröffnungsturnier in die Golfsaison 2018 gestartet. Unseren Greenkeepern ist es einmal mehr gelungen, den Golfplatz in einem tadellosen Zustand zu präsentieren.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer starteten bei angenehmem Golfwetter in die neue Turniersaison. Die schönen Greens und das noch nicht vorhandene Rough verziehen manchem Spieler seinen noch nicht ganz perfekten Schwung und liessen teilweise erfreulich gute Scores zu.

Nach der Preisverleihung wurde in einer gemütlichen Runde auf den erfolgreichen, ersten Turniertag angestossen. Das neue Restaurantteam, unter der Leitung von Sandro Zollinger, verwöhnte die Spieler anschliessend mit einem feinen Plättli. Die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner durften sich über tolle Preise unter anderem aus dem Pro-Shop der Familie Mark freuen.

Rangliste