Publiziert: 21. Mai 2022

Eröffnungsturnier 2022

Nachdem der Platz schon ab dem Karfreitag geöffnet war, wurde am Samstag offiziell mit dem Eröffnungsturnier in die Golfsaison 2022 gestartet. Unseren Greenkeepern ist es einmal mehr gelungen, den Golfplatz in einem guten Zustand für den Monat April zu präsentieren.

Die 38 Teilnehmerinnen und Teilnehmer starteten bei angenehmem Golfwetter in die neue Turniersaison. Das noch nicht vorhandene Rough und die drei Wintergreens verziehen manchem Spieler seinen noch nicht ganz perfekten Schwung und liessen erfreulich gute Scores zu.

Nach der Preisverleihung wurde in einer gemütlichen Runde auf den erfolgreichen, ersten Turniertag angestossen. Das Restaurantteam verwöhnte die Spieler mit einer köstlichen Zwischenverpflegung und anschliessendem feinen Plättli. Die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner durften sich über Preis-Gutscheine freuen.

Wir möchten uns beim Restaurantpächter für die gesponserte Verpflegung bedanken und allen Gewinnerinnen und Gewinnern herzlich gratulieren.

Ergebnisliste