Publiziert: 7. Oktober 2018

Gipfel-Turnier 2018

Am vergangenen Samstag lockte das traditionelle Gipfel-Turnier ein beachtliches Teilnehmerfeld nach Alvaneu Bad. Der Golfplatz zeigte sich ebenfalls in den letzten Tagen der Saison von der besten Seite.

Dank den warmen Temperaturen und der herrlichen Herbstsonne konnten die Teilnehmenden einen wunderschönen Golftag geniessen. Der Abend startete mit einer hausgemachten russischen Gulaschsuppe und einem Glas Wein. Anschliessend durften die glücklichen Siegerinnen und Sieger tolle Preise aus den Händen des Sponsors Heinz Schneider in Empfang nehmen. Unter allen Teilnehmenden wurde ein starkes Bild des Luzernen Künstlers Robert Suess verlost. Die strahlende Siegerin und neue Besitzerin des Bildes heisst Vreni Collenberg.

Ganz herzlichen Dank an Heinz Schneider von der Gipfel Zytig für das tolle Sponsoring!

Rangliste