Publiziert: 31. August 2020

„Hossmann Golf Trophy 2020“

Bereits zum 23. Mal wurde in Alvaneu Bad die äusserst beliebte Hossmann Golf Trophy durchgeführt. Die Familie Hossmann versteht es immer wieder, diesem Anlass einen ganz besonderen Touch zu verleihen.

Gutgelaunt und mit einem Startsäckli, warteten alle Golferinnen und Golfer auf den Kanonenknall, welcher Punkt 11.00 Uhr das Turnier startete. Trotz Regen und Sonnenschein war die Stimmung der Spielerinnen und Spielern einzigartig.

Im Anschluss an das Turnier waren alle Teilnehmenden von der Familie Hossmann zum ausgiebigen und feinen Apéroplättli und Abendessen eingeladen. Dazwischen durften die glücklichen Siegerinnen und Sieger die grosszügigen Preise entgegennehmen. Lang Yanick erspielte mit 50 Nettopunkten sein erstes Handicap von 40 und sicherte sich somit den Sieg in der 2ten Nettokategorie. Neben weiteren Spezialpreisen wurde in diesem Jahr ein Preis an die besten sechs Steinböcke oder Flachländer übergeben. Die sechs Bündner haben mit 248 Nettopunkten die Flachländer mit 210 Nettopunkten geschlagen und sicherten sich somit den Teampreis.

Wiederum ein äusserst gelungener Anlass, der – wie jedes Jahr – das Highlight der Saison darstellt. Ein ganz herzliches Dankeschön an die charmanten Gastgeber Adriano Hossmann und seine hübsche Frau Pia für das immer äusserst grosszügige Sponsoring und den tollen Turniertag, der allen noch lange in sehr guter  Erinnerung bleiben wird!

Ergebnisliste