Publiziert: 14. Juni 2021

Mosterei Möhl Cup 2021

Am vergangenen Wochenende fand bei angenehmen Wetterbedingungen  zum fünften Mal der Mosterei Möhl Cup in Alvaneu Bad statt. Die angetretenen Golferinnen und Golfer wurden mit erfrischenden Getränken der Mosterei Möhl AG versorgt. Sie genossen einen herrlichen Tag auf dem wunderschönen Golfplatz in Alvaneu Bad.

Nach den ersten 9. Löchern konnten die Golferinnen und Golfer sich mit köstlichen Grillspezialtäten stärken bevor es auf die nächsten neun Löcher ging. Mit sensationell starken 65 Punkten in der Netto 3. Kategorie sowie 45 Punkten in der Netto 2.  Kategorie konnten Roland von Wyl und Claudia Bekier den Sieg in ihren Kategorien einfahren.

Den Gesamtsieg des Tages konnten Hemminki Riita mit 23 Punkten in der Brutto Damen Kategorie und Egli Peter  mit 28 Punkten  in der Brutto Herren Kategorie erzielen. Das gesamte Golf Club Alvaneu Bad Team gratuliert den Siegern herzlich zu ihren besonderen Leistungen.

Die Firma Mosterei Möhl AG sponserte die wunderschönen Sieger-Preise. Schmackhafte Körbe mit feinsten Getränken sowie anderen Delikatessen . Herzlichen Dank der Mosterei Möhl AG für das tolle Turniersponsoring! Am kommenden Samstag finden die Möbel Pfister Preise  statt, der Golf Club Alvaneu Bad freut sich wie immer über jeden Spieler.

Rangliste Mosterei Möhl Cup 2021