Publiziert: 12. Juni 2022

Gredig Brennstoffe Davos 2022

Zum dritten Mal fand in diesem Jahr das Gredig Brennstoffe Davos auf dem wunderschönen Golfplatz Alvaneu Bad statt. Die 51 Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten sich bei dem beliebten Gredig Brennstoffe Davos Turnier über liebevoll gestaltete Holzschnitzereien von Hermann Hassler aus Davos, sowie Gutscheine des Golf Shop Alvaneu Bad als Preise freuen.

Bei herrlichem Sommerwetter starteten die Spielerinnen und Spieler am Morgen mit Freude über das optimale Golfwetter in das Turnier. Silvia Hefti mit 91 Schlägen und Peter Egli mit 88 Schlägen sicherten sich den Gesamtsieg des Turniers. Es wurden über den gesamten Tag sehr gute Ergebnisse gespielt.

Der Golf Club Alvaneu Bad bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmenden und richtet einen besonderen Dank an Gredig Brennstoffe Davos für die Austragung dieses wunderschönen Turniers.

Das gesamte Team des Golf Clubs Alvaneu Bad gratuliert den Gewinnerinnen und Gewinnern herzlich  zu Ihrem erfolgreichen Spiel und freut sich schon auf das nächste Jahr.

ERGEBNISLISTE