Publiziert: 27. August 2018

Hossmann & Sohn AG Thusis Preise

Bereits zum 21. Mal wurde in Alvaneu Bad das äusserst beliebte Turnier um die Hossmann & Sohn AG Thusis Preise durchgeführt. Die Familie Hossmann versteht es immer wieder, diesem Anlass einen ganz besonderen Touch zu verleihen.

Gutgelaunt und mit einem erfrischenden Getränk verpflegt, warteten alle Golferinnen und Golfer auf den Kanonenknall, welcher Punkt 11.30 Uhr das Turnier startete.

Im Anschluss an das Turnier waren alle Spielerinnen und Spieler von der Familie Hossmann zum ausgiebigen und feinen Apéroplättli eingeladen. Als Überraschung und Attraktion des Tages verpflegte der Komiker Rolf Schmid mit seiner Truppe  die Gäste des Turniers mit seinem feinen Risotto und ausgezeichneter, hausgemachter Wurst.

Dazwischen durften die glücklichen Siegerinnen und Sieger die grosszügigen Preise aus der Hand von Pia und Adriano Hossmann entgegennehmen. Hier dann eine weitere Überraschung, Gianluca Hossmann, der Tags zuvor seine Platzreife erlangt hatte, erspielte sich am Turnier mit 51 Nettopunkten das Handicap 39. Ebenso erzielte Flavia Wagner vom Golfclub Kyburg ein Hole in one auf Loch 7. Den beiden Golfern ganz herzliche Gratulation zu dieser grossartigen Leistung!

Nach dem Essen sorgte Rolf Schmid mit seinem Auftritt, bei welchem er Ausschnitte aus seinem neuen Programm zum Besten gab, für Schmunzeln und herzliche Lacher in gemütlicher Runde.

Wiederum ein äusserst gelungener Anlass, der – wie jedes Jahr – das Highlight der Saison darstellt. Ein ganz herzliches Dankeschön an die charmanten Gastgeber Adriano Hossmann und seine hübsche Frau Pia für das immer äusserst grosszügige Sponsoring und den tollen Turniertag, der allen noch lange in sehr guter  Erinnerung bleiben wird!

Rangliste