Publiziert: 29. Juni 2021

„Hotel Bellevue Cup“ 2021 in Alvaneu Bad

Auch in diesem Jahr fand zum wiederholten Mal der Hotel Bellevue Cup 2021 statt. Das beliebte Turnier wurde auch in diesem Jahr gut von den Spielerinnen und Spielern angenommen. 42 Teilnehmende starteten gegen 9.00 Uhr bei bestem Sommerwetter in den Golf Tag.

Das Hotel Bellevue Wiesen, vor ein paar Jahren renoviert und modernisiert, verbindet die moderne Lebensart sowie lange Bündner Traditionen in Perfektion. Der Geschäftsführer Sandro Zollinger ist weitbekannt für seine freundliche und herzliche Art. Das Hotel Bellevue Wiesen selbst ist seit Jahren Partner des Golfclubs Alvaneu Bad und bietet dementsprechend Golf-Packages für Jedermann an. Das Turnier wurde in zwei verschieden Kategorien gespielt, Netto 1. Kategorie spielte Stroke Play, während die Netto 2. Kategorie Stableford spielte. Im Stroke Play siegten bei den Herren Hans Gasser mit 81 Schlägen. In der Damen Kategorie konnte sich Simone Parpan mit 79 Schlägen gegen die Konkurrenz durchsetzen.

Im Anschluss an das Turnier durften die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner grosszügige Geschenkgutscheine in Empfang nehmen und einen köstlichen Apéro geniessen. Zum Abschluss dieses herrlichen Golftages traf man sich anschliessend im Hotel Bellevue in Davos Wiesen zum auserlesenen, feinen Nachtessen. Ganz herzlichen Dank an Herr Sandro Zollinger für das tolle Sponsoring! Den Preisgewinnerinnen und Gewinnern möchten wir ganz herzlich gratulieren!

Rangliste Hotel Bellevue Cup 2021