Publiziert: 2. September 2018

“In Vino Veritas” 2018

Trotz der leidigen Wettervorhersage traten am Samstag die hartgesottensten unter den Golfern zum Turnier „In Vino Veritas“ an. Schliesslich gibt es im Golfsport kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung und das Albulatal gilt eh als eines der wenigen Trockentäler der Schweiz.

Das „In Vino Veritas“ Turnier lockte nicht nur mit den tollen Preisen in Form von auserlesenen Weinen, auch kulinarisch wird immer etwas Besonderes geboten. Zum zubereiteten feinen 3-Gang Menu durften die Teilnehmerinnen und Teilnehmer speziell ausgesuchte Weine der Kellerei St. Georg degustieren. Christoph Hürlimann der Kellerei St. Georg, stellte gekonnt die Weine vor, dass einem das Wasser im Mund zusammenlief und man schon auf die zu degustierende Weine gespannt war.

Die alkoholfreien Getränke stammten von der Firma Heineken AG, welche von René Schneller, langjähriger Initiant des Turniers, vertreten wurde.

An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals ganz herzlich bei den Sponsoren Heineken AG sowie der und Kellerei St.Georg für das tolle Sponsoring!

Rangliste