Publiziert: 17. Juni 2018

Kunz AG Klosters/Davos Preise 2018

Bereits zum 11. Mal wurde in Alvaneu Bad um die Kunz AG Klosters/Davos Preise gespielt. Immer, wenn Roger Kunz zum Turnier lädt, ist das Teilnehmerfeld riesig, da dieser Event äusserst beliebt ist. Um 12.00 Uhr warteten 101 Personen auf den Knall, der das Turnier startete.

Das Wetter und der Platz präsentierten sich von ihrer besten Seite, den Greenkeepern danken wir an dieser Stelle für ihren immer grossarten Einsatz. Trotz des zum Teil noch hohen Roughs, wurden sehr gute Resultat erzielt und manch einer konnte sein Handicap verbessern.

Roger Kunz, der sympathische Gastgeber, weiss seine Gäste rundum zu verwöhnen und somit wurde das Turnier zu einem der Höhepunkte der Saison

Im Anschluss an die Preisverleihung, bei welcher die glücklichen Gewinner tolle Geschenkkörbe in Empfang nehmen durften, traf man sich zum feinen „Güggeli“ vom Grill mit herrlichem Salatbuffet und diskutierte noch lange angeregt über die Erlebnisse des Tages.

Roger Kunz und der Firma Kunz AG Klosters/Davos ein ganz herzliches Dankeschön für diesen einmaligen Turniertag!

Rangliste