Publiziert: 5. Juli 2021

Kunz AG Klosters/Davos Preise

Bereits zum 14. Mal wurde in Alvaneu Bad um die Kunz AG Klosters/Davos Preise gespielt. Immer, wenn Roger Kunz zum Turnier lädt, ist das Teilnehmerfeld riesig, da dieser Event äusserst beliebt ist. Um 12.00 Uhr warteten die Teilnehmenden auf den Knall, der das Turnier mit den 96 Golferinnen und Golfern startete.

Das Wetter und der Platz präsentierten sich von ihrer besten Seite, den Greenkeepern danken wir an dieser Stelle für ihren immer grossartigen Einsatz. Den Tagessieg bei den Damen sicherte sich Samira Caviezel mit 21 Bruttopunkten und Andrea Jäggli bei den Herren mit 28 Bruttopunkten. Es war in jeder Hinsicht ein gelungener Tag.

Roger Kunz, der sympathische Gastgeber, weiss seine Gäste rundum zu verwöhnen und somit wurde das Turnier zu einem der Höhepunkte der Saison.

Im Anschluss an die Preisverleihung, bei welcher die glücklichen Gewinner tolle Geschenkkörbe in Empfang nehmen durften, traf man sich zum feinen Spaghetti Plausch und diskutierte noch lange angeregt über die Erlebnisse des Tages. Herzliche Gratulation allen Preisgewinnerinnen und Preisgewinnern!

Roger Kunz und der Firma Kunz AG Klosters/Davos ein ganz herzliches Dankeschön für diesen einmaligen Turniertag!

Rangliste