Publiziert: 29. Juni 2019

Kunz AG Klosters/Davos Preise

Kunz AG Klosters/Davos Preise 2019 im Golf Club Alvaneu Bad

Bereits zum 12. Mal wurde in Alvaneu Bad um die Kunz AG Klosters/Davos Preise gespielt. Immer, wenn Roger Kunz zum Turnier lädt, ist das Teilnehmerfeld riesig, da dieser Event äusserst beliebt ist. Um 12.00 Uhr warteten die Teilnehmenden auf den Knall, der das Turnier startete.

Das Wetter und der Platz präsentierten sich von ihrer besten Seite, den Greenkeepern danken wir an dieser Stelle für ihren immer grossarten Einsatz. Dank den Kältetücher und Getränke, die von den Rangern auf der Runde verteilt wurden, überstanden die Spielerinnen und Spieler die Hitze gut.

Roger Kunz, der sympathische Gastgeber, weiss seine Gäste rundum zu verwöhnen und somit wurde das Turnier zu einem der Höhepunkte der Saison.

Im Anschluss an die Preisverleihung, bei welcher die glücklichen Gewinner tolle Geschenkkörbe in Empfang nehmen durften, traf man sich zum feinen Grill mit herrlichem Salatbuffet und diskutierte noch lange angeregt über die Erlebnisse des Tages. Herzliche Gratulation allen Preisgewinnerinnen und Preisgewinnern!

Roger Kunz und der Firma Kunz AG Klosters/Davos ein ganz herzliches Dankeschön für diesen einmaligen Turniertag!

Rangliste Kunz AG Davos/Klosters Preise

 

Brutto Damen:        1. Parpan Simone                            Alvaneu Bad                   31 Pt.

Brutto Herren:         1. Egli Peter                                     Alvaneu Bad                   35 Pt.

 

Netto Kat.:               1. Florinet Virginia                            Davos                              41 Pt.

0,0 – 18,4                 2. Carisch Rolf                                 Davos                              35 Pt.

Egli Peter                                      Alvaneu Bad                    35 Pt.

Parpan Simone                             Alvaneu Bad                    35 Pt.

 

Netto Kat.:               1. Giovannini Remo                         ASGI                               53 Pt.

18,5 – PR                  2. Mathis Silvan                                ASGI                              42 Pt.

3. Felix Marco                                  ASGI                               39 Pt.