Publiziert: 10. Juni 2018

Lantscher Cup 2018

Am Samstag, 10. Juni 2018, trafen sich nicht nur die „Lantscher“, sie der Name des Turniers verheisst, sondern ein Grossteil der „Alvaneuer Golferfamilie“ zur 6. Austragung des Lantscher Cups, welcher wiederum von den beiden sympathischen Clubmitglieder, Frédéric Bösch und Urs Aeschbacher, gesponsert wurde. Wunderbares Wetter und ausgezeichnete Platzverhältnisse erwarteten die zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Die Golfer mit den niedrigen Handicaps massen sich im Stroke Play und die höheren Handicaps in der Spielform Stableford.

Dankbar nahmen die Spielerinnen und Spieler beim Abholen der Scorekarten das gesponserte Gastgeschenk in Form von „Lantscher“-Golfbällen in Empfang.

Der Gabentische sah wieder wundervoll aus. Mit viel Liebe und Herzblut hatte Urs Aeschbacher das ganze Jahr über tolle Accessoires eingekauft, diese wurden zusammen mit den köstlichen Leckereien vom Hof der Familie Ulber aus Lantsch in herrlichen Geschenkkörben präsentiert.

Die Herzlichkeit und das fröhliche Wesen der beiden Sponsoren widerspiegelte sich auch auf die Stimmung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei der Preisverleihung und dem anschliessenden Apéro. Den beiden Initianten dieses Cup’s – Frédéric Bösch und Urs Aeschbacher – danken wir ganz herzlich das Sponsoring und das immer wieder grosse Engagement. Wir freuen uns jetzt schon auf den 7. Lantscher Cup im Sommer 2019!

Rangliste