Publiziert: 9. September 2018

Michael Parpan gewinnt das Landesfinale der SAMSONITE Golf Club Tour 2018

Am Samstag fand auf dem Golfplatz in Andermatt Realp das Landesfinale der SAMSONITE Golf Club Tour 2018 statt. Fünf Alvaneuer hatten sich an den 3 Ausscheidungsturnieren für das Landesfinale qualifiziert. Neben Simone und Michael Parpan waren auch Markus Tronich, Lidia Battistini und  Jan Leemann eingeladen. Leider konnte Markus Tronich aufgrund einer Verletzung an der Hand nicht teilnehmen.

Dank der starken Leistung von Michael Parpan am Landesfinale konnte er die Bruttowertung, wie auch die Nettowertung  und den Spezialpreis „Nearest to the Pin“ für sich entscheiden. Durch diesen grossartigen Sieg kann er nun am grossen Finale im Ausland teilnehmen. Wir drücken Michael Parpan die Daumen und wünschen ihm jetzt schon alles Gute für das im Frühjahr 2019 stattfindende Finale.

Rangliste