Publiziert: 7. Juli 2018

Moduline Golf Trophy 2018

Einmal mehr war am Samstag ein besonderes Turnier in Alvaneu Bad angesagt, nämlich die Moduline Golf Trophy 2018.

Erfrischende Getränke sowie eine Schachtel Golfbälle warteten schon beim Abholen der Scorekarte auf die Golferinnen und Golfer. Markus Lorenzi, Inhaber der Firma Moduline AG, liess es sich wiederum nicht nehmen, alle Turnierteilnehmerinnen und Teilnehmer persönlich beim Abschlag 1 zu empfangen und ihnen viel Glück und einen schönen Golftag zu wünschen.

Nach 9 Löchern erhielten alle eine feine Stärkung und machten sich gut verpflegt auf die 2. 9 Löcher. Nach dem Spiel, beim Apéro, fand dann die Preisverleihung statt. Die glücklichen Siegerinnen und Sieger erhielten tolle Geschenkgutscheine. Und dann war noch ein ganz besonderer Preis ausgeschrieben, nämlich „uncover the secret“. Beim Empfang am Morgen durften alle einen Tip abgeben, bei welchem Loch sich wohl der Wanderpreis in Form eines ausgestopften Steinbockes versteckte. Da einige richtig getippt hatten, wurde der Gewinner des Preises in einem spannenden Auswahlverfahren erkoren. Stolze Gewinnerin war Vreni Collenberg, sie darf nun den Steinbock für ein Jahr mit nach Hause nehmen. Selbstverständlich erhielt sie auch noch einen kleinen, hölzernen Steinbock als Trophäe.

Im Anschluss an die Preisverleihung waren alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zum wunderbaren, grosszügigen Salatbuffet mit frischem Güggeli vom Grill eingeladen.

Ganz herzlichen Dank an Markus Lorenzi, Inhaber der Firma Moduline AG, für dieses grosszügige Sponsoring und den unvergesslichen Golftag!

Rangliste