Publiziert: 13. Mai 2018

Möbel Pfister Preise 2018

An Auffahrt wurde in Alvaneu Bad das traditionelle Turnier um die Möbel Pfister Preise durchgeführt.

Zum ersten Mal in dieser Saison konnten sich die Spieler mit den tieferen Handicaps in der Spielart „Stroke Play“ messen, was bei den anspruchsvollen Platzverhältnissen eine echte Herausforderung darstellte. Die höheren Handicaps konkurrieren sich in der Spielart „Stableford“. Gekämpft wurde um die beliebten Möbel Pfister-Gutscheine, welche es zu gewinnen gab.

Überrascht wurden die Spielerinnen und Spieler schon beim Abholen der Scorekarten, durften doch alle das schöne Give away in Form eines Espresso-Tassen-Sets in Empfang nehmen.

Der im Vorjahr eingeführte Wettbewerb anlässlich der Preisverteilung, bei dem 3 knifflige Fragen rund um Möbel Pfister gestellt wurden, erfreut sich grosser Beliebtheit, zumal auch jenen Spielerinnen und Spieler, welche beim Golfen keinen Preis gewonnen haben, die Möglichkeit geboten wurde, einen tollen Gutschein zu ergattern. Beim feinen „Pfister Plättli“, einem guten Glas Wein wurde noch angeregt über die Erlebnisse des Tages diskutiert.

Ganz herzlichen Dank der Firma Möbel Pfister AG für das grosszügige Sponsoring!

Rangliste