Publiziert: 21. Mai 2022

Möbel Pfister Preise 2022

Am vergangenen Wochenende wurde in Alvaneu Bad das traditionelle Turnier um die Möbel Pfister Preise durchgeführt. Gekämpft wurde um die beliebten Möbel Pfister-Gutscheine, welche es zu gewinnen gab.

Bei sommerlichen Temperaturen und sensationellem Golfwetter starteten die 26 Golferinnen und Golfer, in das Turnier. Riitta Hemminki sicherte sich mit 21 Bruttopunkten den Sieg knapp vor Patricia Halter. Bei den Herren gewann Silvano Umberg mit starken 33 Punkten die Bruttokategorie der Herren.

Die Sieger erhielten die beliebten Gutscheine von Möbel Pfister. Ganz herzlichen Dank der Firma Möbel Pfister AG für das grosszügige Sponsoring! Herzlichen Glückwunsch an die Preisgewinnerinnen und -gewinner.

Am nächsten Samstag findet der Parc Ela Cup statt, wir freuen uns über jede Golferin und jeden Golfer.

Ergebnisliste