Publiziert: 5. Mai 2018

Mosterei Möhl Cup 2018

Bei herrlichem Wetter und angenehmen Temperaturen, wurde zum dritten Mal der Mosterei Möhl Cup in Alvaneu Bad ausgetragen. Versorgt mit erfrischenden Getränken der Mosterei Möhl AG genossen die angetretenen Golferinnen und Golfer ihr Golfspiel auf dem wunderschönen Golfplatz im Albulatal.

Nach dem Turnier waren alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zum Apéro mit feinem Golferplättli eingeladen und durften das eine oder andere Produkt der Mosterei Möhl AG kredenzen. Als Turnierpreise konnten die glücklichen Siegerinnen und Sieger tolle Geschenkkörbe mit auserlesenen Möhl-Produkten in Empfang nehmen.

Herr Markus Sigron, welcher die Firma Mosterei Möhl AG vertreten hat, erzählte Interessantes über die Entstehung der Firma und die zahlreichen Produkte der Mosterei Möhl AG. Ganz herzlichen Dank der Mosterei Möhl AG für das tolle Turniersponsoring!

Rangliste