Publiziert: 2. Juni 2018

Preise Bernhard Holzbau AG 2018

Am Samstag wurde um die Preise Bernhard Holzbau AG, Davos Wiesen gespielt – das Turnier gilt als Geheimtipp unter den Alvaneuer Golfern. Ein erfreulich grosses Teilnehmerfeld verteilte sich auf dem ganzen Golfplatz und wartete gespannt auf  den Knall zum Kanonenstart, welcher pünktlich um 11.00 Uhr ertönte.

Nicht nur ausgezeichnete Platzverhältnisse und wunderbares Wetter trugen zur fröhlichen Stimmung unter den Teilnehmerinnen und Teilnehmern bei, dieser Anlass mutet immer wie grosses Familienfest an, man trifft sich und verbringt einen herrlichen Golftag zusammen. Wie schon im letzten Jahr, verbesserte Janine Bernhard mit ihrem guten Score von 45 Punkten wiederum ihr Handicap und ihr Partner Daniel erspielte sich gar das Handicap, ganz herzliche Gratulation!

Ein reich gedeckter Gabentisch wartete auf die glücklichen Siegerinnen und Sieger. Nach der Preisverleihung waren alle zum feinen Spaghettiplausch geladen und liessen danach  beim gemütlichen Zusammensein diesen herrlichen Golftag ausklingen.

Der Firma Bernhard Holzbau AG, vertreten durch Janine und Martin Bernhard sowie Michael Camenisch, danken wir für das immer wieder grosszügige Sponsoring ganz herzlich!

Rangliste