Publiziert: 4. Juni 2019

Preise Bernhard Holzbau AG 2019

Am Samstag wurde in Alvaneu Bad um die beliebten Preise Bernhard Holzbau AG, Davos Wiesen gespielt. Zum 16ten mal wurden führte die Familie Bernhard das angesehene Turnier durch. Das grosse Teilnehmerfeld startete mit dem Knall des Kanonenstarts um 11.00 Uhr ins Turnier.

Neben dem wunderbarem Wetter und den ausgezeichneten Platzverhältnissen wurden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer von Janine Bernhard und Daniela Geronimi mit einem Apero am Loch 15 Verwöhnt. Wie jedes Jahr ist dieser Anlass einem Familienfest sehr ähnlich, man verbringt einen herrlichen Golftag zusammen an welchem die Freude an erster Stelle steht.

Ein reich gedeckter Gabentisch wartete auf die glücklichen Siegerinnen und Sieger. Nach der spannenden Preisverleihung wurden alle Teilnehmenden zum Spaghetti-Plausch eingeladen und liessen bei gemütlichem Beisammensein diesen wunderschönen Tag ausklingen.

Wir danken Yvonne, Hans, Martin und Janine Bernhard für das grosszügige Sponsoring, der Fima Bernhard Holzbau AG ganz herzlich und gratulieren allen Preisgewinnerinnen und Gewinnern!

Rangliste