Publiziert: 15. Juli 2018

Samsonite Club Tour 2018 Cup 3

Bereits zum 3. und letzten Mal in dieser Saison fand am Samstag in Alvaneu Bad die Turnierserie der Samsonite Club Tour 2018 statt.

Hervorragende Platzverhältnisse und bestes Golfwetter warteten auf die Golferinnen und Golfer und es versprach, ein wunderbarer Golftag in Alvaneu Bad zu werden.

Es wurde hart gefightet, denn schliesslich ging es um die letzte Möglichkeit in dieser Turnierserie, die Teilnahme am Regionalfinale Schweiz zu erreichen. Wiederum erspielten sich einige Teilnehmer sehr gute Scores. Mit ihren immer sehr konstanten und ausgezeichneten Leistungen qualifizierten sich in der Bruttowertung Simone und Michael Parpan für das Regionalfinale, welches am 8. September 2018 auf dem Andermatt Swiss Alps Golf Course stattfindet.

Allen, welche die Qualifikation erreicht haben, wünschen wir für das Regionalfinale eine gute Tagesform und ausgezeichnete Scores.

Rangliste