Publiziert: 14. Juli 2019

Samsonite Club Tour 2019 Cup.3

Zum 2. und letzten Mal in dieser Saison fand am Samstag in Alvaneu Bad die Turnierserie der Samsonite Club Tour 2019 statt.

Hervorragende Platzverhältnisse und bestes Golfwetter warteten auf die Golferinnen und Golfer und es versprach, ein wunderbarer Golftag in Alvaneu Bad zu werden.

Es wurde hart gefightet, denn schliesslich ging es um die letzte Möglichkeit in dieser Turnierserie, die Teilnahme am Regionalfinale Schweiz zu erreichen. Wiederum erspielten sich einige Teilnehmer sehr gute Scores. Mit ihren immer sehr konstanten und ausgezeichneten Leistungen qualifizierten sich in der Bruttowertung Birgitte Krogh und Hans Gasser für das Regionalfinale, welches am 5. September 2019 auf dem Andermatt Swiss Alps Golf Course stattfindet.

Allen, welche die Qualifikation erreicht haben, wünschen wir für das Regionalfinale eine gute Tagesform und ausgezeichnete Scores.

Rangliste Cup.3

Qualifiziert für das Landesfinale Schweiz sind:

Infos zum Landesfinale finden Sie hier.

Kategorie Sieger, Teilnehmer am Landesfinale Schweiz
Brutto Damen Birgitte Krogh
Brutto Herren Hans Gasser
Netto 1. Kat Eppler Wolfgang
Netto 2. Kat Leemann Jan
Netto 3. Kat