Publiziert: 13. Mai 2018

Sigi Cup 2018

Um den Sieg des Traditionsturniers „Sigi Cup“ spielten 47 gut gelaunte und bestens ausgerüstete Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Alle angetretenen Golferinnen und Golfer erlebten einen herrlichen Spieltag und fanden den Weg trocken – trotz wieder einmal ungerechtfertigter schlechter Wettervorhersage – ins Golfclubhaus zurück.

Gluschtige Geschenkkörbe der Ranch Farsox wurden um 18.00 Uhr an der Preisverleihung von den glücklichen Preisgewinnern entgegengenommen, charmant überreicht von David Ardüser. Mit einem Apèro und anschliessendem Spaghetti Plausch, gesponsert vom Baugeschäft Ardüser, konnten die Teilnehmenden den Abend geniessen und wieder zu Kräften kommen. Wie gewohnt wurde in einer gemütlichen Runde über die Tagesereignisse und die besseren oder schlechteren Golfschläge diskutiert.

Recht herzlichen Dank an das Baugeschäft Ardüser in Alvaneu Dorf für das langjährige Sponsoring dieses tollen Golfturniers!

Rangliste