Publiziert: 14. Mai 2019

Sigi Cup 2019

Sigi Cup 2019 im Golf Club Alvaneu Bad

Am vergangenen Wochenende fand auf dem Golfplatz Alvaneu Bad das erste Turnier der Saison 2019 statt. Dank den 25 Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnte das Traditionsturnier „Sigi Cup“ durchgeführt werden. Die Golferinnen und Golfer zeigten grosses Durchhaltevermögen trotz den schlechten Wetterbedingungen.

Die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner durften feine Geschenkkörbe der Ranch Farsox an der Preisverleihung um 18.00 Uhr entgegennehmen. Mit einem Apèro und anschliessendem Spaghetti Plausch, gesponsert vom Baugeschäft Ardüser, kamen die Teilnehmenden wieder zu Kräften und genossen den Abend.

Herzlichen Dank an das Baugeschäft Ardüser in Alvaneu Dorf für das langjährige Sponsoring des tollen Sigi Cups!

Rangliste Sigi Cup 2019