Publiziert: 23. Juni 2019

Tiger & Rabbit 2019

Am Samstag den 22. Juni 2019 fand nach langer Zeit wieder ein Tiger & Rabbit Turnier auf dem Golfplatz Alvaneu Bad statt. Die Rabbits erhielten vom Pro und ihren Tigers vor dem Start ins Turnier einige wichtige Inputs. Dank dem wunderschönen Wetter und guten Platzverhältnissen konnten die Turnierteilnehmenden einen tollen Nachmittag in Alvaneu Bad verbringen. Zu den Rabbits zählte sich auch die Snwoboard Weltmeisterin Julie Zogg, was für uns eine riesen Ehre war.

Nach der Runde wartete der Apero auf der Terrasse. Den Spielerinnen und Spielern sah man die Freude im Gesicht, nach der 9-Loch Runde. Nach der Preisverleihung wurde noch kräftig über das Golfspiel mit den Rabbits diskutiert und hoffentlich werden wir den einen oder anderen nicht-Golfer wieder bei uns sehen.
Besten Dank allen Teilnehmenden und herzliche Gratulation den Preisgewinnern.