Publiziert: 16. Juni 2019

WETA Cup 2019

Bereits zum 7. Mal wurde auf dem Golfplatz in Alvaneu Bad der WETA Cup durchgeführt. Das von der Firma WETA Radio & Fernseh AG, Thusis und Chur, gesponserte Turnier ist allseits beliebt, da auch immer ein reich gedeckter Gabentisch auf die Gewinnerinnen und Gewinner des Tages wartet. Bei fantastischem Wetter und vom Sponsor gut versorgt mit einem erfrischenden Getränk starteten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer das Turnier.

Nach dem Turnier waren alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zum Apéro und gluschtigem  Bündner Plättli eingeladen. Carlo Tannò hat sich in diesem Jahr etwas Besonderes einfallen lassen. Er reiste mit vielen Gutscheinen und verschiedenen Elektrogeräten an. Es wurden sechs tolle Preise unter allen Teilnehmern verlost. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zeigten grosse Freude und hofften gespannt, dass ihr Name auf den sechs gezogenen Scorekarten erschien. David Zogg, der Head-Greenkeeper vom Golf Club Alvaneu Bad war auch an der Preisverleihung anwesend und gab den Teilnehmenden spannende Infos zur Platzpflege.

Der Golf Club Alvaneu Bad dankt der Firma WETA Radio & Fernseh AG, Herren Carlo Tannò und Luca Tronca, recht herzlich für das tolle und grosszügige Sponsoring, welches allen einen unvergesslichen Turniertag in Alvaneu Bad ermöglicht hat.

Den Preisgewinnerinnen und Preisgewinnern herzliche Gratulation für eure Leistung.

Rangliste